Classic Star Wars Bd.2

Zur Einführung in die Classic Star Wars Comic Reihe lese man auch meine Rezension zu Band 1. Die Bände sind fortlaufend und enden meist, wie von meinem Vorredner angemerkt, mit einem Cliffhanger, der auf den nächsten Band verweißt. Ursprünglich waren die Comics Zeitungsstrips, die dann für die Albumform neu coloriert und bearbeitet wurden.

Inhalt:
Luke Skywalker war nie ein großer Frauenheld, doch abgesehen von seiner späteren Frau gab es noch 4 weitere Frauen, mit denen er ein amouröses Verhältnis hatte. Eine davon spielt in diesem Comic eine Rolle, ebenso wie ein paar große fliegende Schlangen, mit deren Hilfe ein Despot seine Macht über eine Welt sichert und ein paar wichtigen Imformationen über Darth Vaders neustes Projekt, einen Supersternenzerstörer…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s