Podcast “Erlesen”


Hier werden in nächster Zeit die ersten Folgen meines Podcasts (Arbeitstitel: “Erlesen”) zu finden sein. Darin geht es vor allem um Bücher (nahezu jeder Art: Gedichte, Prosa, Sachbuch, etc.)
Erstmal ist es ein Soloprojekt, hoffentlich kann ich mich bald auch mit anderen Leser*innen und Autor*innen innerhalb dieses Mediums austauschen.
Falls es Feedback oder Anregungen gibt, jederzeit gerne an timo.brandt.7@gmail.com.

Jetzt auch auf Spotify und Amazon Music! (Einfach nach “Erlesen Timo Brandt” suchen)

Folgen

2. Episode Erlesen

Einführung / Die besprochenen Bücher sind:- "Die Giraffe" von Marie Nimier /- "Der Weltreporter" von Hannes Stein /- "Normale Menschen" von Sally Rooney /Außerdem die Lyrikbände "Next to Nothing/Fast Nichts" von Paul Bowles und "Auf dass die Salamander singen" von Aurélia Lassaque.
  1. 2. Episode
  2. 1. Episode

Andere Links, falls die oben nicht funktionieren:

1. Folge (u.a. Haie, die leuchten, Philosophinnen und die Siege über uns selbst)
2. Folge (u.a. Giraffen, Weltenbummelei und der Schmerz der ersten Liebe)